Aktuelle News  
Hauptseite

zum Anfangvorheriges Bildzurück zur Photoauswahlnächstes Bildzum EndeDiashow start/stop

%alttext%

 

Photomotion geht mit überarbeitetem Design an den Start
Foto von René Göke (27.11.2005 - 11:49:46) - %accesscount% mal angeschaut
Die neue Website \\\"www.photomotion.de\\\" ist da!!
Um diese Website in Zukunft aktueller gestalten zu können, wurde sie komplett neu entworfen. Nun ist es wesentlich einfacher, die Galerie mit neuen Bildern zu bestücken, sodass es nun auch häufiger welche geben wird.

Auch das Design wurde etwas abgeändert und ein paar Features eingebaut. So kann man auf der Hauptseite am unteren Bildrand unter \\\"Galleries last uploads\\\" immer die zuletzt hochgeladenen Bilder sehen und auch direkt anklicken. Somit sieht man nun immer, wenn es neue Fotos auf dieser Seite gibt.

Ausserdem gibt es jetzt dieses Newsboard, auf dem zu gegebenen Anlässen entsprechende Neuigkeiten zu lesen sind.

Auch das Gästebuch ist neu. Über einen netten Eintrag freue ich mich sehr. Auch von DIR!!

Also, viel Spaß auf \\\"www.photomotion.de\\\"
wünscht René.








Photomotion Gallery
bewegende Photos im Web
all artwork © 2007 René Göke